Hallo lieber Gast! 

Jakob Lehner Portrait

Mein Name ist Jakob Lehner und hier erfährst du mehr über mich :)

Ich habe mir mit 19 Jahren (2006) nach div. Point and Shoot Kameras meine erste richtige Spiegelreflexkamera mit dem hart verdienten Geld vom Ferialjob gekauft. Ziemlich bald danach war das Kitobjektiv ausgereizt und die erste Festbrennweite wurde gekauft. Anfangs habe ich mich fast ausschließlich mit Makrofotografie von Tieren beschäftigt aber bald kamen auch die ersten Shootings mit Freunden dazu.

Tja so fängts an und dann ist ziemlich schnell Eines zum Anderen gekommen, ich hab mich in verschiedensten Bereichen der Fotografie probiert, habe z. B. 2,5 Jahre sämtliche Fotos für Runtastic (von Fitness-, Lifestyle-, Portrait- zu Produktfotografie) gemacht und damit eine enorme Reichweite meiner Bilder bekommen (siehe Referenzen).

Nach div. Ausflügen in die verschiedensten Bereiche der Fotografie hab ich vor einigen Jahren gemerkt, dass mir Hochzeitsfotografie und Pärchenshootings am meisten Spaß machen und meinen Schwerpunkt auf diesen Bereich gelegt und das wird sich wohl so schnell nicht mehr ändern :)

Privat hab ich ein Faible für traditionelle asiatische Küche z. B. vor allem Vietnamesisch, Thailändisch und Chinesisch und bin gern in der Natur oder im Zoo unterwegs.

Sollten noch Fragen offen sein, freu ich mich natürlich von dir hören :)